Donnerstag, 12. Mai 2011

12 von 12

Medikamentenlager
Hier ist es im Moment ziemlich ruhig, denn mein Mann hat Lungenentzündung und ich habe nun einiges mehr zu tun, da ich einige seiner Arbeiten mitübernehme.
Aber ich wollte schon lange bei 12 von 12 mitmachen und jetzt gibts ganz schnell ein paar schnell geknipste Fotos.


Schnitt und Stoff fürs Kleid für die Kleinste


Kekse gebacken von der Mittleren
 
Erdbeermilch gemixt von der Großen


Mein Waschküchennähgästezimmer





Baumwollstoffe aus meinem Restepaket

Lesestoff

Meine Neuerwerbung: Muffinständer

Blick von der Terasse nach Links

Gebacken von der ganz Großen(mir)
 
Es wartet noch Arbeit auf mich
 
Blick von der Terasse nach Rechts

So jetzt mache ich mich auf die Socken damit ich mein Pensum noch erledigt kriege und vielleicht reichts nachher noch für eine kleine Blogrunde

Klementine
 




2 Kommentare:

Frau Kathrine hat gesagt…

Was hast Du für eine traumhafte Aussicht. Da würde ich auch gerne wohnen.
Gute Besserung für Deinen Mann.
LG Kathrin

Rosa Rood hat gesagt…

Unglaubliche Aussicht!!..und sind das Brötchen oder Berliner? Sehen auf jeden fall lekker lekker aus ;o)
Gute Besserung für deinen Mann
Groetjes,
Maren