Dienstag, 17. Mai 2011

Nein ich habe noch nicht genug....

.... mir könnte ja sonst langweilig werden.
Mein Mann ist schon fast wieder hergestellt, aber jetzt ist unser Mitarbeiter krank. Und ich dachte es würde wieder ruhiger für mich werden.
 Außerdem haben sich gestern die Kleinste und die Mittlere ein Wettrennen mit Inlineskates und Laufrad geliefert. Und zuerst hat´s die Kleine geschmissen und dann 2 Meter weiter die Nächste. Der Unfallchirurg meines Vertrauens (der mich wahrscheinlich bald mit du begrüßt) hat einen Schlüsselbeinbruch bei der Kleinen und eine Brustkorbprellung bei der Mittleren festgestellt.
Autsch!!
Die Kleine trägt nun einen Rucksackverband, den wir vom großen Bruder recyclet haben und die Mittlere soll keinen Sport machen.
Nur ein kurzer Tipp: Solltet ihr mal einen Rucksackverband brauchen, die gibt es im Sanitätsfachhandel. Die sind viel bequemer als die Schlauchverbände die im Krankenhaus oder beim Arzt angelegt werden. Gibt´s auch für Kinder.
Tja jetzt bin ich also um 22.30 Uhr nach Haus(wenigstens einer sollte die anstehende Arbeit tun) gekommen und bin gleich wieder nach draußen gelaufen.

Grund:


Der Mond sah wirklich Hammermäßig aus und ich musste einfach noch ein paar Bilder machen.


Nachtschlafende Grüße
von  Klementine

Keine Kommentare: