Sonntag, 5. Juni 2011

Dies und das

Ich habe beim streifen durch die Blogs bei Sophies Haus einen Piemaker gesehen und habe mich in dieses Teil verguckt. Haben will ich, jetzt sofort und gleich. Endgültig überzeugt hat mich dann noch ein Post aus der Bloggerwelt. Tja der Piemaker stammt aus den USA und ich habe ja dort eine Cousine. Also im Internet nach der genauen Bezeichnung gesucht um sie meinem Cousinchen mitzuteilen. Und dann bin ich doch zufällig bei Amacon.co.uk fündig geworden. Am 31.Mai bestellt und gestern geliefert bekommen.   


Netzspannung ist die gleiche wie hier in Deutschland nur der Stecker ist anders, aber mit einem Reisestecker kein Problem.

Nachher werden wir ihn mal testen, haben meine Kinder beschlossen.

Als ich das tolle Teil fotografieren wollte war mein Foto verschwunden und ich hab mit dem Handy fotografiert. Und jetzt gibts einfach noch ein paar Bilder die ich gemacht habe um mir mal die Bilderqualität anzusehen.

Bücher über Bücher


hab ich gerade gelesen (mal wieder)

frischer Pfefferminztee (von meiner  arabischen Pfefferminze die hier wie Unkraut sprießt)

am Wegrand









Keine Kommentare: