Dienstag, 14. Juni 2011

Meine Anleitung zum Bezwingen der Spannbettlaken

Irgendwann mal hab ich die für mich beste Methode zum Zusammenlegen der Spannbettlaken gefunden. Vorher waren sie zwar irgendwie zusammen gestopft aber ganz und gar nicht ordentlich.
Also hier mal mit Bildern

das Laken so vor sich auf den Tisch legen das die schmale Seite parallel zur unteren Tischkante liegt

nun die untere Hälfte nach oben schlagen und die Ecken ineinander stecken, die Nähte liegen aufeinander
die Gummis sehen aus wie ein umgedrehtes U

dann die linken Ecken von aussen fassen, umstülpen und in die rechten Ecken stecken
Sorry das Bild ist leider verdreht

alles ein bischen glatt ziehen
jetzt die untere Hälfte nach oben schlagen

und zum Schluß noch das Ganze von rechts nach links halbieren
Sorry Bild ist wieder gedreht
Ich hoffe ihr habt es verstanden, ansonsten einfach nachfragen.
Gruß Klementine

Keine Kommentare: