Freitag, 3. Juni 2011

Rosen

Heute nur ein kleiner Post. Hier tobt der Bär. 9 Übernachtungskinder plus meine vier plus zwei Nachbarsmädels. Meine Große weiht das neue Zelt ein. Ich hoffe ja daß das Wetter schön bleibt, im Moment sind alle noch im Garten. Und darum jetzt ein Blick auf meinen Rosenbogen der dahin führt.






Die Rosen gleich mal zu Deko verarbeitet.

Akelei

1 Kommentar:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Klementine :o)
Ich konnte nicht anders und habe ganz schnell in meiner Flickr-Galerie ein Foto für DIch hochgeladen...
Schau mal:

http://www.flickr.com/photos/shabbyrosescottage/5795388761/in/photostream

Die Triologie ist richtig klasse...Hab sie schon mehrmals Mal gelesen ;o)
Und ja Helen/Nell hat unglaublich viel mit mir gemeinsam...Unsere Charakter gleichen sich wahnsinnig. Auch wenn es bei mir nicht ein Ehemann war, der ist bei mir der Held... Wie Zack eben...
Ich habe meine Kindheit wie sie ihre Ehe hinter sich gelassen und jetzt wird alles gut :o)

Eine dicke Umarmung und danke für das Lächeln dass Du mir heute morgen ins Gesicht gezaubert hast...
Allerliebste Grüße,
Nell