Samstag, 2. Juli 2011

Wäschezwickerschürze


Ich habs tatsächlich geschafft meine Zwickerschürze fertig zu nähen. War doch schon ein Bild bei den Zwölf von zwölf von der fast fertigen Schürze dabei. Jetzt war sie schon einige Tage im Einsatz und sie sieht definitiv hübscher aus als meine Alte.
Heute hat sich unser Mitarbeiter nach sieben Wochen kranksein wieder gemeldet, er wird noch ein paar Wochen länger ausfallen. Ich hatte auch schon eine Sehnenscheidenentzündung und ich war keine neun Wochen krankgeschrieben.
Wir haben eigentlich gedacht er fängt Montag wieder an zu Arbeiten. Also meine Arbeitszeit wird wirklich nicht weniger werden, eher mehr. Denn mein Mann kommt nach sieben Wochen mit vier Stunden Nachtschlaf nur noch auf dem Zahnfleisch daher. Ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten.

eine gefrustete Klementine 

Keine Kommentare: