Montag, 12. September 2011

12 von 12 im September

Ja ich weiß ich habe mich rar gemacht, aber bei uns waren Ferien und ich habe ein bisschen Pause gemacht.
Ich glaube ich habe beim Zahnarzt ein Abo für den 12

Wo ist der Rest geblieben?

Mama kannst du das bis Morgen einbinden? Und das ist von nur einem Kind!
Ok ich geb zu die zweite hat nur drei Bücher mitgebracht und der dritte gar keins.

neue Stundenpläne

Obstsnack aus Omas Garten

Besuchskatze

Einkauf, man beachte die Bucheinbindefolie

Geschenk für eine Freundin, eine Hülle für ihren Terminplaner

Großbaustelle, meine beiden Jüngsten, mein Neffe und meine Nichte

geschafft!!!! Hefte für das dritte Kind, die beiden Großen kommen im Lauf der Woche
Manchmal frage ich mich warum die Lehrer auf dem Gymnasium nicht eine Liste mit ihren Materialwünschen erstellen, dann muß Mama nicht jeden Tag wegen eines Heftes rennen

Kaffepause

Abendessen auf dem Geschirr das ich von meiner Oma habe


Wie man wohl unschwer erkennen kann dominiert meine 12 von 12 der Schulbeginn hier im Ländle.
Der Schulalltag hat uns wieder. Morgen sind um 7.40 Uhr alle Kinder in Schule und Kindergarten. Der Dritte hat um 7.30 Uhr Schule, die beiden Großen um 7.40 Uhr die müssen aber mit Bus und Bahn schon etwas früher los (6.45 Uhr). Und die Kleinste geht mit dem Dritten aus dem Haus den Kindi und Schule sind nicht weit von einander entfernt und ich bringe beide gleichzeitig weg.

Mehr 12 von 12 gibts wie immer bei Caro

habt noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Klementine

Keine Kommentare: