Dienstag, 13. September 2011

Backtag und Rührei

Komische Postüberschrift aber heute war bei uns Backtag. Oma und ich haben den Steinbackofen angeschmissen und Brotgebacken. Oma macht vorneweg Körnerbrot und ich backe danach Roggenmischbrot. Hier ein Foto von der Ausbeute des Tages.
Naja und wegen des Rührei, hier kommt die Story:
Wärend ich heute morgen Eierholen war, hat meine 2jährige Nichte ein bischen mit meinem Eiertransportwagen fahren wollen. Sie hat die Bremsen gelößt und dabei ist der Wagen mitsamt den 200 Eiern(Gottseidank nur ein Fünftel) drauf den Hof runtergerollt. Ergebnis: Rührei zum Mittagessen
Bilder gibts keine, hatte was anderes zu tun.

Dafür ein Foto vom Regenbogen den ich aus dem Küchenfenster fotografiert habe. Das witzige war hier schien die Sonne und 100m weiter hats wohl genieselt.


lg Klementine

 

Keine Kommentare: