Mittwoch, 28. September 2011

Hoch in die Luft

Am Montag sagte mein Mann nur: Sei um 17.00 Uhr fertig zum weggehen. Und dann kam noch der Spruch: Aber ich hab das nicht extra für unseren Hochzeitstag organisiert, ich wollte dich heute Abend eigentlich zum Essen einladen. Also war ich um kurz vor fünf fertig.

Da hat er mich hinentführt:







 Freunde von uns organisieren jedes Jahr eine Ballonfahrt. Dieses Jahr ganz kurzfristig so dass noch zwei Plätze frei waren. Bei der Ankunft am Startplatz kam gleich ein befreundetes Ehepaar auf uns zu. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag ! Worauf wir nur "Ebenfalls alles Gute!" antworten konnten. Die Beiden haben es doch glatt geschafft ebenfalls am 26. September zu heiraten, allerdings elf Jahre später.
Zwar ging nicht allzuviel Wind aber es war trotzdem genial. 

lg Klementine

Keine Kommentare: