Samstag, 22. Oktober 2011

Ärztemarathon

Am Wochenende hatte ich ein bischen Zahnfleischschmerzen, aber da wir Geburtstagskaffeemit den Omas und Opas hatten, wurden die Schmerzen weitestgehend ignoriert. Am Montag war sowieso ein Zahnarzttermin angesagt und da habe ich gleich wegen der Schmerzen nachgefragt. Eine Zahnfleischentzündung sagte meine ZÄ. Über Nacht waren die Schmerzen so schlimm, das ich gleich Morgens um acht Uhr in der Praxis stand. Blöderweise für mich war eine Wurzelbehandlung fällig.
Das wünsch ich echt niemanden.
Am Mittwoch fand ich mich dann mit dem Sohnemann in der Ambulanz des Krankenhauses wieder. Gokart Unfall :-(
Der Arm kam in Gips und wir sollten Donnerstagmorgens wiederkommen, da unklarer Befund und der Oberarzt sollte lieber auch nochmal draufschauen. Gottseidank ist nichts gebrochen, aber der Arm ist wegen des dicken Blutergusses im Ellenbogen immer noch in Gips.
Am Freitag hab ich dann nochmal einen Abstecher zum ZA gemacht für den Rest der Wurzelbehandlung.

 Dafür durfte ich heute zum Nähkurs von Griselda von Machwerk. Bilder von meiner Tasche zeige ich später.

Und am Montag sind noch diese Puschen für meinen Sohn entstanden.

lg Klementine

1 Kommentar:

Katse hat gesagt…

Och Mensch da hattest Du ja echt keine schöne Woche. Hoffe es geht wieder.
Bin schon auf Deine Tasche gespannt. ;-)

Liebe Grüße
Katja