Sonntag, 23. Oktober 2011

Tasche Ida

Gestern war ich auf einem Nähkurs von Griselda von Machwerk. Wir durften ihr neues Taschenebook nähen. Hier sind die Bilder meiner Tasche:







Das Ebook für die Tasche mit dem hübschen Namen IDA könnt ihr demnächst hier erwerben.
Ganz besonders gut gefällt mir die Reisverschlußtasche auf der Rückseite der Tasche. Diese ist nicht so tief und Schlüssel und Geldbeutel sind schnell hervorzuholen.
Eine kleine Handytasche versteckt sich auch noch im Inneren der Tasche.

Ich hoffe ich habe nächstes Jahr auch wieder Glück und bekomme einen Platz im Nähkurs.
Schönen Sonntag noch!!!!!!!!!!!!!!!!

lg Klementine

Kommentare:

Katse hat gesagt…

Die Tasche ist richtig schön geworden.
Ich hoffe auch auf einen Platz im nächsten Jahr.
Liebe Grüße
Katja

griselda hat gesagt…

Ja, der Kurs war diesmal ganz besonders schön- das hat auch mir großen Spaß gemacht.
Toole Sachen sind da entstanden!
Und Danke nochmal, dass du mir was von deinem Stoffschätzchen abgegeben hast- es hat heute beim Einräumen einen Ehrenplatz bekommen :)

bellaina hat gesagt…

WOW, der Schnitt ist wirklich interessant und wunderschön!

Tolle Tasche

Liebe Grüße
Sabine

Tante Brusselina hat gesagt…

Hallo!
Wow, die Tasche sieht richtig gut aus!
Wie ich sehe kommst du aus meiner Nähe. leider bekomm ich die Termine von Machwerk immer zu spät mit aber vllt. klappt es ja mal dabei zu sein.
Ich lass mich mal hier nieder und les deine anderen Dinge;)
Lg Ina

Theresa hat gesagt…

Sieht wunderschön aus Deine Tasche! Ich liebe auch die Schnitte von Machwerk!
LG
Theresa