Montag, 14. November 2011

Messe in Stuttgart

Am Donnerstag werde ich in Stuttgart die Kreativmesse unsicher machen. Unterwegs werde ich mit meiner Tasche Ida sein. Wer mich erkennt darf mich gerne ansprechen, ich beiße nicht ;-) !!!!!
Bin gespannt was es so alles neues gibt.
Ich hoffe nur mir geht nicht wieder meine Brille kaputt wie letztes Jahr. Wir sind an den ersten Stand gelaufen, meine Freundin hat die Perlen angekuckt und ich hatte plötzlich mein Brillenglas in der Hand (Schraube zerbrochen). Der nette Herr am Stand hat mir ein Stück Perlendraht geschenkt und mir sogar geholfen das Glas wieder in die Fassung zu fummeln.
Vielleicht sehen wir uns ja.

Lg Klementine

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Und falls du für Donnerstag Freikarten haben magst, mail mich einfach an - ich würde dir gerne welche abgeben :)

Sei lieb gegrüßt, Jennifer