Samstag, 12. November 2011

Probesticken Sockenengelchen

Ich durfte wieder für Yvonne probesticken. Aus ihrer Zusammenarbeit mit Soheyla ist diese herzige Stickdatei entstanden.












Ich habe eine Kindi-Tasche für die Kleinste genäht. Ich fand den Schutzengelspruch dafür ganz passend.

Dann habe ich ein Shirt gepimpt. Beim ersten absticken hab ich mit Klebevlies gearbeitet, aber da gefiel es mir nicht so gut. Also mit Jerseyvlies nochmal gestickt. Als ich das erste Stück entsorgen wollte kam die Kleinste: "Nicht wegschmeißen das ist doch schön! Da nähst du mir einen Schlafi und machst das drauf. Da siehts keiner, ist ja dunkel!"

Um euch zu zeigen das man den Engel auch gut für Weihnachten nehmen kann, habe ich mit dem Appliengel und Sternchenstoff ein Tischset bestickt.

Kaufen könnt ihr die Datei ab sofort hier .

kreative Grüße
Klementine

1 Kommentar:

yvonne hat gesagt…

Liebe Klementine,
danke fürs Probe sticken! Schöne Sachen hast du da genäht! Ganz liebe Grüße Yvonne