Montag, 28. November 2011

Probesticken Sternzeichen

Als mich Yvonne fragte ob ich wieder Probesticken will. Habe ich gerne zugesagt. Diesmal hat sie Sternzeichen digitalisiert.





Die Sternzeichen habe ich gleich mal für Weihnachtsgeschenke für meine Geschwister genutzt. Für meinen Bruder hab ich ein Tischset mit seinem Sternzeichen Steinbock bestickt. Das Rot paßt super in sein Farbkonzept, eine Wand in seiner Küche hat doch diese Farbe. Der Fußboden ist braun und die Küche Cremefarben.
Wenn ich das Sternzeichen seiner Freundin rausfinde mache ich da noch ein passendes dazu.
Für meine Schwester habe ich eine Kalenderbuchhülle bestickt und genäht.
Dazu hab ich ihr Sternzeichen Zwilling auf Wollfilz gestickt, den ich im Sommer mal in einem Fabrikverkauf ergattern konnte.

Weitere Modele findet ihr hier
und kaufen könnt ihr die Datei da

Liebe Yvonne herzlichen dank für dein Vertrauen!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Klementine




1 Kommentar:

yvonne hat gesagt…

Liebe Klementine,
das sind ja tolle Geschenke!! Hoffentlich sehen Deine Geschwister das hier im Blog noch nicht :-)
Danke für die schönen Beispiele!!!
Liebe Grüße
Yvonne