Mittwoch, 28. Dezember 2011

Guter Rutsch!!!

Heute zeige ich ein Bild unseres Weihnachtsbaums. Wie letztes Jahr rot und weiß. Ich hätte ja mal gerne dunkelbraun und türkis aber das würde zu Protesten führen.

Die Weihnachtstage haben wir ruhig und fast ohne Stress verbracht. Geschenke gabs von uns für jedes Kind etwas kleines, denn der Papa hat sich und den Kindern einen große Wunsch erfüllt: ein Quad.
Wurde vom Papa und den Kindern schon ausführlich getestet.

Für mich gabs einen Zuschuß für eine neue Nähmaschine und eine neue Pfanne ;-).

Ich hoffe eure Weihnachten waren so wie ihr euch das vorgestellt habt und wünsche Euch jetzt:

Einen Guten Rutsch
und ein erfolgreiches Jahr 2012!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Klementine

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

ha, ne Pfanne....ich auch :o)
hat er sogar selber heimlich in Geislingen gekauft , das soll was heißen !

bei uns MUSS ein Weihnachtsbaum immer rot sein !
ich werd nacher auch mal ein Foto machen und einstellen.

LG
Alex