Mittwoch, 18. Januar 2012

Wild Horse Pferdegeschirr

Hallo Ihr Lieben

wie gestern schon geschrieben durfte ich wieder für Yvonne probesticken. Ihre Tochter spielt mit ihren Freundinnen gerne auf dem Schulhof Pferdchen. Leider ist dort das Geschirr immer sehr begehrt, darum hat sich Yvonne ans nähen eines eigenen Geschirrs gemacht. Das Ebook bekommt Ihr zusätzlich mit 18 verschiedenen In the hoop Motiven für eure Stickmaschine.
Hier kommen meine Bilder


Zum verdecken der Naht an den Nackenbändern habe ich ein Schrägband genommen und es mit dem Ziehrstich der Nähmaschine aufgenäht. Auch die In the Hoop gestickten Riegel habe ich noch ein bischen aufgehübscht mit einem Ziehrstich .Die Bindebänder habe ich übrigens nur je 60 cm genäht das reicht gut für meine 5 Jährige.
Bekommen könnt ihr das Ebook in Yvonnes Dawanda Shop.

Liebe Yvonne danke das ich für dich Probesticken durfte :-).

Ich werde mich in den nächsten Tagen nochmal an die Produktion eines weiteren Geschirrs machen. Den dieses ist schon im Kindergarten geblieben.
lg Klementine

Kommentare:

yvonne hat gesagt…

Liebe Klementine,

ich danke Dir fürs Probestücken/Nähen und für die schöne Präsentation! Ist doch toll, dass das Pferdegeschirr im Kindergarten gebraucht wird :-)
Bin gespannt auf die nächste Version :-)

Liebe Grüße
Yvonne

kadl1983 hat gesagt…

WoW super! könnte ich ein fertiges Pferdegeschirr bei dir kaufen?? Das wär echt super unsere kleine würde sich mega freuen.
Lg Katja