Sonntag, 12. Februar 2012

ABC Stickdatei

Ich durfte mal wieder für Yvonne Probesticken sie hat mal wieder eine supertolle Datei digitalisiert. Da Bilder mehr als Worte sagen hier kommen welche:




Ein Bild mit dem ersten Buchstaben meines Vornamen, so nun könnt ihr mal raten wie ich wohl heiße (fast so wie bei Rumpelstilzchen) Dann ein Untersetzer für die Teekanne da hab ich mich das erste mal mit dem Schreiben mit der Nähmaschine versucht. Ich werde wohl noch ganz viel üben müssen bis ich das kann !!!!
Und dann habe ich noch ein Handtuch bestickt. Auf dem zweiten Bild könnt ihr ganz gut eine rosa Naht erkennen, die habe ich in gleichmäßigem Abstand von der Kante genäht. Beim Einkleben in den Rahmen kann man sich dann gut an dieser Linie orientieren und auch wenn man mehrere Buchstaben sticken will ist das eine gute Hilfe.
Die Datei könnt ihr seit gestern im Shop  von Yvonne finden.
Leider hat sich gestern irgend jemand mit einem kleinen Hammer in meinem Kopf versteckt, sonst wäre der Post schon gestern online gegangen.
Liebe Yvonne danke das ich wieder probesticken durfte!!!!!
lg Klementine

Keine Kommentare: