Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April

Ha heut hab ich mal drangedacht und auch genügend Fotos gemacht.

Jetzt aber schnell zum Bahnhof und Kind 2 zum Zug gefahren.
Dann nach Hause und weiter Pausenbrote und Kinder richten. Kind 3 fährt heute mit dem Rad zur Schule und Kind 1 und  4 fahren mit mir dem Bus von Kind 1 hinterher.
 
Die netten Damen aus dem Zeitungsladen haben mir noch die erste Ausgabe besorgt. Eigentlich wollte ich die ja nur wegen der Ausstecher haben. Durfte sogar 5min vor acht in den Laden. Denn inzwischen habe ich den Bus erwischt und von Kind 4 erfahren, dass sie ihre Trinkflasche gestern in der Turnhalle stehen gelassen hat. Der Hausmeister hat sie mir dann freundlicherweise gegeben.
 
 Frühstückstisch abgeräumt und Küche aufgeräumt. Ich nutze nun meine linken Gummistiefel und gehe ein Stündchen arbeiten.
 Dann Verpackungsmaterial abholen. Brille reparieren und neues Baby bewundern. Auf dem Rückweg gleich Getränke holen.
 Während ich die Küche aufräume, wird das neue Trampolin geputzt ( vom Sohnemann)
 Jetzt ist es 19.00 Uhr in der Zwischenzeit habe ich kurz ein bisschen mit der Mama eines Sohnemannfreundes geratscht, bin in die rechten Gummistiefel geschlüpft und habe noch ein bisschen gearbeitet. Wenn man ganz genau hinsieht kann man  immer noch ein bisschen Sonne erkennen.  
 Die Kinder haben schonmal ein bisschen Tisch gedeckt.

 Und Mama fotografiert grade das alltägliche Chaos im Gang.

 Spülmaschine ausräumen.

 Unter Lebensgefahr gepflückte Osterglocke, ich dachte bei dem Geschrei wirklich wir verbringen wieder ein paar Tage in der Kinderklinik. Aber die kleine Dame hat sich nur an einer Brombeerranke verfangen.

Die Green Gate Tassen hab ich mir zum Geburtstag gegönnt. Ich muss sie nur noch ein paar Tage verstecken.

  Noch schnell Info aus der E-bibliothek runterladen. Das große Kind will zu Facebook, und die Mama hat noch keine Ahnung.
Und zum Schluß noch ein gemopstes Bild von meinem Bruder, da hat er so schön unsere Ladys fotografiert. Ich hab ja da keine Zeit führ, ich arbeite ja.


Habt noch einen schönen Abend!!!!!!!

Mehr Bilder gibts wie immer hier bei Caro.

lg Klementine

1 Kommentar:

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

hallo!
ich hab dir auf deine couch frage am blog geantwortet :)

lg nora