Donnerstag, 16. Mai 2013

Probesticken Sommerhaus Ahoi

Hey hey
ihr Lieben
schon wieder eine ganze Weile her seit dem letzten Post. Aber irgendwie wie gibt es hier zwar viel zu tun, aber ich glaube das wollt ihr gar nicht wissen bzw. schreib ich das hier nicht.
Aber ich durfte wieder probesticken und wenn ich ehrlich bin ist das eines der schönsten Häuser von Yvonne.

Hier könnt ihr Yvonnes Blog besuchen und ihre tollen Dateien anschauen.

Und hier könnt ihr die Datei auch kaufen.

Die Datei kommt mit drei verschiedenen Anhängern zu euch und enthält verschiedene Möglichkeiten das Haus zu individualisieren.

Und hier kommen jetzt die Bilder:







Auf den letzten vier Bildern könnt ihr sehen wie man die Anhänger aus Filz auch doppellagig sticken kann.
Spannt entweder normales Stickvlies ein oder auswaschbares.Dann stickt ihr beim zweiten Stickschritt die Bänder mit fest. Dann ganz normal weitersticken und vor dem letzten Stickschritt von unten eine zweite Lage Filz mit Stecknadeln feststecken. Wenn ihr den letzten Schritt gestickt habt könnt ihr das ganze vorsichtig ausschneiden.

Liebe Yvonne danke das ich probesticken durfte!!!!!!!!!!!!
 Lg Klementine

Kommentare:

yvonne hat gesagt…

Liebe Ursula,
oh, vielen Dank , besonders für Deine Idee für die Anhänger und die Anleitung!! Das ist ja klasse! Ja, ich würde mich freuen, wenn Du mir die Bilder schickst. Für die Seesterne ist die Variante ja besonders praktisch, weil sie so schwer zu wenden sind. Dein haus ist auch seeehr schön geworden und dass Du es am Schönsten findest, ehrt mich sehr! Danke!!!
Liebe Grüße
Yvonne

taralelli - etwas anders... hat gesagt…

da hast du ja was Süßes gestickt.
LG Tanja