Freitag, 20. September 2013

Umhüllerei

Hey hey ihr Lieben

heute darf ich Euch das neue Ebook von Christine vorstellen viele kennen bestimmt ihren Weekender den man bei Farbenmix bekommt.

Ich durfte Christine auf einem Sommerfest persönlich kennen lernen und sie ist super nett. Als sie in ihrem Blog  fragte wer gerne probenähen möchte hab ich laut hier gerufen.

Ihr neues Ebook heißt Umhüllerei und ist wie der Name schon sagt zum umhüllen von Flaschen, Babygläsern, Sonnenbrillen und Objektiven. Hier ist der direkte Link zum Blogbeitrag.

Im Ebook sind 5 verschiedene Varianten fertig beschrieben, dazu noch verschiedene Aufhänglösungen. Und Christine beschreibt noch wie man den Schnitt individuell auf sein zu umhüllendes Objekt abändert.
Bekommen könnt ihr das Ebook hier bei Farbenmix.


Die Hülle fürs Babygläschen bekommt am Sonntag meine Nichte zur Taufe aber die für die Flasche das ist meine!

Liebe Christine danke das ich Probenähen durfte!

Habt einen schönen Tag

Klementine



1 Kommentar:

Nicest Things hat gesagt…

Oh, danke dir!! Das ist ein toller Tipp mit der Frischhaltefolie. Da habe ich ja fast wieder Motivation, das Rezept noch mal zu machen :)

Liebe Grüße

Vera